Qwento - Dein iPad Kassensystem

Unsere Key Features

Leichte Bedienung

Produkte, Preise oder Einstellungen: Mit Qwento – Deinem iPad Kassensystem hast Du alles selbst in der Hand und brauchst keinen teuren Kassenhändler.

Volle Kontrolle

Mit Qwento hast Du jederzeit und überall Zugriff auf Deinen Betrieb. Egal wo Du bist – Du behältst den Überblick!

Touch Monitor

Intuitive Bedienung und der Verzicht auf unnötiges Papier sind für uns selbstverständlich.

iPhonexsQwento

Passend für alle

Restaurant, Bar, Bistro oder Food Truck: Qwento passt sich an Deine Bedürfnisse an und hilft Dir, Dich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Happy Hour-Funktion

Schluss mit komplizierten Rabatten: Die Happy Hour-Funktion sorgt immer für die richtigen Preise!

100% offlinefähig

Qwento funktioniert zuverlässig weiter, auch wenn die Internetverbindung ausfällt.

Wir haben die Lösung

iPad Kassensystem Happy Hour

Happy Hour

Kassieren nach der Happy Hour: Rabatt geben, Preise ausrechnen und lange Wartezeiten für den Kunden riskieren?
Mit unserer Happy Hour-Funktion ist das Vergangenheit: Einmal Zeiten, Tage und Preise festlegen und keinen Gedanken mehr daran verschwenden. Beim Buchen wird der passende Preis automatisch hinterlegt. Keine Rechnerei, keine langen Wartezeiten.

iPad Kassensystem 100% Offline

100% offlinefähig

Das Internet ist ausgefallen und die Kasse funktioniert nicht? Nicht mit uns! Mit Deinem iPad Kassensystem von Qwento ist das aufgebaut, dass selbst ohne Internet alles reibungslos läuft. Auch mit mehreren Geräten kein Problem: Jedes Gerät hat denselben Datenstand und Du kannst beruhigt weiter buchen.

iPad Kassensystem einfache Bedienung

Einfache Bedienung

Mit Qwento - Deinem iPad Kassensystem hast Du die Kasse endlich selbst in der Hand. Denn Du weißt am besten, wie Abläufe und Produkte zu gestalten sind, damit Dein Betrieb noch effizienter arbeiten kann. Ganz einfach kannst Du in der App Preise ändern, Produkte zu Warengruppen zuordnen oder Bestellabfolgen bestimmen. Du kannst Deine Kasse einfach selbst anpassen – ganz ohne IT-Kenntnisse und teure Programmierer.

Qwento und SumUp*

Kartenzahlung leicht gemacht mit der Schnittstelle zu SumUp: Qwento - Dein iPad Kassensystem erkennt Kartenzahlungen sofort und ordnet sie direkt dem richtigen Vorgang zu.
(*demnächst verfügbar)
iPad Kassensystem Sum Up

Zertifikat von Audicon
Qwento – liefert 100 % GoBD-konforme Daten

Wir von Qwento - Deinem iPad Kassensystem behaupten nicht nur, dass unsere Anwendung GoDB-konform ist. Wir haben es von der Firma Audicon (www.audicon.de) überprüfen und zertifizieren lassen. So kannst Du der nächsten Betriebsprüfung entspannt entgegensehen.

Dein individuelles Kassensystem

schon ab
29
/ pro Monat
Jetzt anfragen

Die Qwento-Familie

Die Qwento-Familie wächst stetig weiter.Gerne nehmen wir auch Dich auf!
Hier ein kleiner Einblick, was unsere Kunden über uns sagen.
Seit wir Qwento benutzen, haben wir wieder mehr Zeit für unsere Gäste - vor allem in der Happy Hour. Klasse!
iPad Kassensystem Kunde

Alex Dück

Sbar Hannover

Qwento erleichtert uns die Arbeit, ist super leicht zu verstehen und zu bedienen. Unsere Aushilfen sind begeistert!
iPad Kassensystem Kunde

Johnny Rodriguez

Bar Anejo Hannover

Tolles Kassensystem, einfach, schnell und unkompliziert zu bedienen. Unser Team ist begeistert.
Coffee House 168 benutzt Qwento

Rüdiger Braunheim

Coffee House 168 Berlin

Wir benutzen zwei Kassen - super cool, dass wir mit denen auch ohne Internet weiter arbeiten können!
iPad Kassensystem Qwento in der Jukebox Jena

Tim Helmecke

Jukebox Jena

Ich habe schon mit sehr vielen Kassen gearbeitet, aber mit Qwento läuft einfach alles viel besser.
iPad Kassensystem Kunde

Sabrina Kaluse

bellMundo Celle

Download Qwento App

Hier kommst Du direkt zum Apple Store, um Dir Qwento - Dein iPad Kassensystem herunterzuladen. Viel Spaß wünscht Dir das Team von Qwento.